Mittwoch, 30. Mai 2012

Silent Subliminals - Wie funktioniert das?

Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Arten von Subliminals. Die "maskierten Subliminals" und Silent Subliminals.

Maskierte Subliminals werden in den Hintergrund von Musik oder Naturgeräuschen eingebettet. Die Affirmationen sind dabei im selben Frequenzbereich wie die Vordergrundsounds. Sie sind dabei so leise eingebettet, dass die hörbare Musik oder das Naturgeräusch sie überlagern und sie somit nicht hörbar sind. Sie erreichen auf diese Weise nicht, wie zuvor angenommen, das menschliche (Unter)bewusstsein und bewirken daher nichts. Einzig ein Placeboeffekt konnte nachgewiesen werden.

Ganz anders ist dies mit Silent Sublimimals. Diese wirken auf der für das erwachsene menschliche Ohr nicht hörbaren Frequenz von über 16.000 kHz. Die Lautstärke bleibt die selbe und wird nicht, wie bei maskierten Subliminals heruntergeschraubt. Der Beweis dafür ist, dass die Lautstärkenanzeige bei Mediaplayern und Stereoanlagen ausschlagen. Silent Subliminals lassen das Trommelfell in einer Frequenz schwingen, die das menschliche Gehirn (Bewusstsein) zwar nicht wahrnimmt, jedoch vom Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet werden.


Wie Sie sehen können, ist auf dieser Aufnahme keine im hörbaren Bereich hinzugefügte Musik oder ähnliches und trotzdem schlägt die Lautstärkenanzeige aus. Dies ist der Beweis dafür, dass Silent Subliminals funktionieren.

Nichtraucher. CD: Gesünder und freier leben ohne zu rauchen

Unser Unterbewusstsein funktioniert wie ein Computer. Es wertet nicht, sondern nimmt Befehle entgegen und führt diese aus. Dies ist das Geheimnis von Silent Subliminals. Über einen mehr oder weniger langen Zeitraum angewandt programmieren sie unser Unterbewusstsein. Alte Muster werden durch neue, nützlichere ersetzt. Neue Denkmuster führen zu neuen Verhaltensmustern, welche wiederum zu mehr Glück und Erfolg im Leben führen können.

Keine Kommentare: